Eigentlich ist dieses hier eine Seite von und für Scrapbooker, und das sollte auch immer das Hauptthema sein und bleiben. Aber dahinter stehen Menschen, hinter dieser Seite und hinter den Kommentaren, darum gibt es von mir heute einige sehr persönliche Worte.
Vor einigen Tagen schrieb mir eine Ärztin, sie wünsche mir viele menschliche Engel, und gestern war wieder so ein Tag wo sie mir begegnet sind, menschliche und andere. Wer mich kennt weiss, dass ich eigentlich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe. Aber seit mein Mann im Frühjahr sehr schwer an Krebs erkrankt ist, ist dieser Boden manchmal sehr wackelig geworden, oder manchmal ist er auch einfach weg und ich falle, falle, falle... Und immer dann werde ich so oft irgendwie aufgefangen, von Flügeln getragen, von Liebe, Mitgefühl und auch von ganz praktischer lebensnaher Unterstützung.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar dafür.
Das schönste Geburtstagsgeschenk bekam ich gestern morgen, mein Mann konnte im Krankenhaus wieder aufstehen und er kämpft dafür, Weihnachten bei uns zuhause sein zu können.
Dann fand ich hier die lieben Wünsche von Ines, und ich danke allen Gratulanten aus ganzem Herzen, ich habe mich unglaublich über jeden einzelnen Kommentar gefreut
* Thank you so much Karen and Allison !!!*.
Im Laufe des Tages bekam ich viele schöne Aufmerksamkeiten und Geschenke, aber gestern abend kam als ultimatives Highlight meines Geburtstages das zweitschönste Geschenk, bei unserem Crop überreichten mir die Mädels ein, ja, natürlich ein Scrapbook.
Ich habe momentan leider keine Zeit für Fotos, aber ich kann euch versichern dass es ein Meisterwerk ist! Die Fotos liefere ich nach, das müsst ihr sehen um es zu glauben. Unbemerkt hatten sich die Mädels mehrmals getroffen und hatten für mich nach Vorlagen der Scrap-Impulse Workshops ein Album über mich und unsere Workshops gescrappt, mit allen Original-Materialien, mit sehr viel Hingabe und Spaß und Können.
Danke Andrea, Karin, Heike, Marion, Jessica, Sabina, und Ute !!!!!!! Ich danke euch so sehr, und dazu noch Renate, Katta, Sabine,Conni, Ulli und Barbara für das leckere Büffet, die Geschenke und den überraschenden und schönen Abend. Ich habe schon vorher von draussen aus meinem Auto gesehen wie ihr im Dunkeln herumgewurschtelt habt*grins* und euch versteckt habt, aber die Wunderkerzen, das Geburtstagslied und alles insgesamt, ich fühlte mich wie bei meinem schönsten Kindergeburtstag.
Gerade in der Adventszeit, wo alles für mich und meine Familie immer harmonisch und besinnlich und schön war und sein sollte, hadere ich sehr mit unserem schweren Schicksal, jetzt tut es besonders weh. Aber gestern konnte ich für einige Zeit lachen, mich freuen und ich fühlte mich einmal kurz wieder wie ich, Barbara. Das war so schön.
Geniesst euer Adventswochenende, haltet einmal kurz inne und besinnt euch auf das Gute im Leben.
•••• •BARBARA