Wo fang ich an, ohne dass es kitschig oder schmalzig wird?
Nicht so einfach...
Zuerst einmal danke ich sehr für die vielen guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr, ob in Kartenform, in den Kommentaren und in unzähligen Mails, jede einzelne hat mich berührt und froh gemacht.
Ohne eure Reaktionen, ohne eure Fragen und ohne eure Kommentare wäre mein Blog nicht lebendig. Eigentlich ist Bloggen ja eine einsame Sache, man schreibt und macht und tut und sendet es raus ins All, in die scheinbar unendliche Weite des Internets.
Aber dann kommt Feedback, und Interaktion und Kommunikation, das ist der Teil den ich so besonders mag. Ich danke euch für's immer wieder vorbeikommen, was wäre ein Blog ohne Leser?
Ich danke euch dafür, dass ich euch anstecken darf, mit meiner Begeisterung für's Scrapbooking und allem was dazu gehört.
Danke danke danke für die vielen Klicks und Likes, ob hier, bei Facebook oder Pinterest.
Und als klitzekleines Dankeschön habe ich noch etwas zu verschenken!
Einer der Sponsoren bei der BLOGST-Konferenz, an der ich im November teilgenommen habe war Carmex. Zwei nette Mädels zeigten uns neue Produkte, und in kurzer Zeit fragte ich mich, wie meine ewig trockenen Lippen es so lange ohne Carmex ausgehalten haben!
Und ich dachte, obwohl es nicht wirklich etwas mit Scrapbooking zu tun hat, muss ich das mit euch teilen.
Das Erfolgsrezept der 75 Jahre alten Kultmarke aus den USA ist die besondere Wirkung, Frischekick und Feuchtigkeit in einem, jedesmal beim Auftragen.
Früher nur in den USA in der Apotheke zu kaufen sind die Produkte seit einigen Jahren auch in Deutschland erhältlich, und vom Geheimtipp der Stars zum Kultprodukt avaciert.
Mein persönlicher Favorit ist die Tube, sauber und leicht aufzufragen, das leichte Kribbeln und der leichte Glanz, ich liebe es.
Heute darf ich netterweise drei der oben abgebildeten 3-er Sets an euch verschenken, diese Leckerchen sind exklusive US-Produkte.
Ich verlose unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag, die Kommentare sind bis zum 1. Januar um Mitternacht geöffnet.
Ich bin dann auch schon wieder weg, am Scraptisch, denn ich möchte meine Projekte von 2012, Project Life Album und Dezember-Tagebuch, noch in diesem Jahr fertigstellen, und ich bin fast fertig.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
•••• •BARBARA